Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sogar ICH hab mal eine Frage

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage EmptySo Jan 02, 2011 5:43 pm

Ich glaube ich bin einfach zu Blöd. Ich versuche jetzt schon seid zwei Stunden Foren und Katigorien zu erstellen, ohne erfolg.

Tüpfelblatt hatt mir die Katigorien und Foren der RPG Bereiche gemacht... Ich bin einfach zu dumm, und da ich hier der einzigeste Admin bin, würde ich es doch schon gerne können. Ich hoffe mir kann jemand helfen, obwohl das Peinlich ist. -.-"

Lg. Blaustern. Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Flügelchen
Neugeborenes des SternenClans
Flügelchen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : http://www.vision-board.de/boards/FansOfDarkness/index.php?page=Index

Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage EmptySo Jan 02, 2011 6:01 pm

hm also ich weiß ja nicht wie das auf dieser Art von Forum ist aber ich kenne das so, dass man bei Administration auf "inhalte" und dann auf "Forum hinzufügen" muss. da kann man auch auswählen ob forum oder Kategorie.
cat Ich hoffe das hilft.
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage EmptySo Jan 02, 2011 6:03 pm

Das habe ich ja schon versucht, vergeblich...

Eisglanz könnte das, aber sie ist hier nicht angemeldet, ich werde Tüpfelblatt noch einmal Fragen, wie sie das gemacht hatt...
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage EmptySo Jan 02, 2011 7:25 pm

Wenn du in dienem AMdinbereich unter ---> Allgemeines ---> Foren ----> dann erstellst du ein Neues Unterforum. Du kannst dann raussuchen, ob du Kategorie oder Forum nehmen willst. Wenn nciht, dann kann ich dir das kurz machen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Junges des SternenClans
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.01.11

Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage EmptySo Jan 02, 2011 7:39 pm

Und du musst auch immer hinschreiben, wenn du ein Forum machst bei: "Gehört zu:" eine Katekorie auswählen, sonst endet das im Chaos, glaub mir^^

Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Sogar ICH hab mal eine Frage Empty
BeitragThema: Re: Sogar ICH hab mal eine Frage   Sogar ICH hab mal eine Frage Empty

Nach oben Nach unten
 
Sogar ICH hab mal eine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Hilfe-
Gehe zu: