Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Katzen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Katzen            Empty
BeitragThema: Katzen    Katzen            EmptySo März 27, 2011 7:48 pm

Hier können wir über Katzen reden, ob wir selbst welche haben, was die immer so anstellen und wie wir Katzen überhaubt finden.
Also, ich liebe Katzen wirklich (ich benehme mich manchmal sogar wie eine^^") Katzen sind solche bezeubernden Geschöpfe, nicht wahr? Wie gerne würde ich eine sein...
Ich selbst habe 2 Katzen, Feli (eine grauweiße Perserkätzin, 8 Jahre alt und erinnert mich irgendwie an Blaustern) und Chester (schwarzweißer Kater, 8 Monate, sehr frech, aber lieb^^)
Meine Feli stellt eiglich nie was an, die ist ganz lieb. Aber Chester, der ist ein Frechdachs! Immer stellt er irgendwas an. Jedenfalls war das noch vor 1 Woche so, aber als er neulich abgehauen ist und dann nach ca. 5 Tagen wiederkam, war er wie ausgewechselt (ist es immer noch) Er ist gar nicht mehr frech und total verschmust^^
Ich liebe eigentlich alle Katzen (auch die Sphynx Katzen ohne Fell) und meine eigenen hab ich besonders gern, ist ja klar^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Wildfeuer
Neugeborenes des SternenClans
Wildfeuer


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.04.11

Katzen            Empty
BeitragThema: Re: Katzen    Katzen            EmptyDi Aug 02, 2011 8:53 pm

sry, aber i-wie bin ich blind, ich hab den Knopf zum antworten nicht gefunden^^
Ich find eigentlich alle Katzen süss, aber ich find es voll mies, dass die Chinesen die Katzen umbringen und dann aufessen (igitt!)
lg
Wildi
Nach oben Nach unten
 
Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Off Topic :: Tiere-
Gehe zu: