Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Reise der Clans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flügelchen
Neugeborenes des SternenClans
Flügelchen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : http://www.vision-board.de/boards/FansOfDarkness/index.php?page=Index

Die Reise der Clans Empty
BeitragThema: Die Reise der Clans   Die Reise der Clans EmptyDo Jan 06, 2011 10:21 pm

Hier könnt Ihr das RPG "Die Reise der Clans spielen.
Die Clans:
MeeresClan:
FlammenClan:
Meeresstern
Nebelfell
FinsterClan:
HimmelsClan:

Als Überschrift bitte immer den Namen eures Clans sagen.
Ich fang mal an:

FlammenClan

Es war kurz vor Sonnenhoch. Meeresstern trat auf die Lichtung des FlammenClans, als plötzlich Nebelstern mit seiner Patrouille ins Lager stürmte.
"Die Zweibiner kommen in den Wald! Sie zerstören alles!", keuchte er.
"WAS?!", Meeresstern sprang auf. "Wir müssen etwas tun! Was wollen sie? konntest du etwas herausfinden?"
"Nein.", sagte Nebelfell. "Aber wir können diese Einzelläuferin fragen, die die Zweibeinersprachen versteht."
"Gute Idee."
Nach oben Nach unten
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Die Reise der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Clans   Die Reise der Clans EmptyFr Jan 07, 2011 8:11 pm

MeeresClan

Nebelstern sprang auf und schaute sich glücklich im Lager um. Währrend die Schüler gerade den Ältesten das Moos brachten, gingen die Krieger auf die Jagd und die kleinen Jungen aus der Kinderstube balgten spielerisch auf dem Sandboden herrum.
Jeder Tag ist das Paradies. Plötzlich schien Belstern abwesend. Hinter dme Sonnenhoch verbarg sich ein Geheimniss. Plötzlich hatte Nebelstern eine Eingebung. Ihre Mutter, Schneesturm stand vor ihr. Schon siet einigen Monden war diese Mitglied des SternenClans. Mutter... Ich habe dich vermisst. Weshalb kommst du zu mir? Wie eine Stimme in ihrem Kopf fing die misteriöse Katze an zu sprechen. Ihre Stimme hallte in ihrem Kopf, aber der Mund der Kätzin öffnete sich nicht. Der Flamm,enClan braucht Hilfe. Was ist passiert? Die Zweibeiner wollen den Wald abholzen und die Clans werden darunter leiden, da ihre Heimat abgeholzt und zerstört wurde. Aber wie kann ich ihnen helfen? Wenn du deinem Herzen traust, kannst du ihnen helfen. Mutter? Nebelsterns Stimme verhallte und sie fand sich wieder. Ich muss sofort dem FlammenClan helfen.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Junges des SternenClans
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.01.11

Die Reise der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Clans   Die Reise der Clans EmptySo Jan 09, 2011 10:04 pm

MeeresClan

Rosenpfote schaute die Anführerin neugiereig an. "Ist irgen etwas?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/forum
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Die Reise der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Clans   Die Reise der Clans EmptyFr Apr 01, 2011 8:15 pm

MeeresClan

Nein, ich habe nur..." stammelte Nebelstern, "..geträumt." sagte sie und die Gefahr fand sich in ihren Augen wider. "Monser werden den Wald zerstören..." murmelte sie undeutlich und erhob sich. "Rosenpfote, hole ein paar Krieger aus ihrem Bau. Wir müssen dem FlammenClan einen Besuch abstatten. Sie haben Schwierigkeiten, ich habe es in meinen Träumen gesehen." Sie nickte Rosenpfote zu und taspste aus dem Bau. Sie stellte sich bereit, loszugehen. Sie wratete auf die anderen Krieger.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Reise der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Clans   Die Reise der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Reise der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung: Die Reise der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Rollenspiele :: Rollenspiele (RPG's)-
Gehe zu: