Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicht mehr oft und nicht mehr lange...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 4:33 am

(ka ob das in dieses Thema gehört, aber was besseres hab ich nicht gefunden)
Also, wie der Titel schon sagt, werde ich nicht mehr oft und nicht mehr lange hier on kommen...
Wegen der Schule, ich muss mich echt um meine Noten kümmern und werde mich deswegen bei vielen Foren inaktiv melden.
An Wochenenden(wenn ich nicht grad lernen muss...) und wenn wieder Ferien sind(aber bis wieder welche sind dauerts erstmal) werde ich öfters on kommen, aber Werktags wahrscheinlich gar nicht...
Tut mir echt Leid, aber Schule geht ja leider vor -_-
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 2:58 pm

(Kein Porblem, diese Bereich ist ja für Themen für die es sonst kein Forum gibt.^^)


Schade, Schimmerteich, ich hoffe wir sehn uns bald wieder hier...
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... EmptySo Jan 09, 2011 8:04 pm

hoffe ich auch, mir gefällt das Fori^^(auf MW bin ich noch öfters on, da kannts du mich finden, wenn du mir i-was sagen willst)
doof, morgen ist wieder schule -_-
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty
BeitragThema: Re: Nicht mehr oft und nicht mehr lange...   Nicht mehr oft und nicht mehr lange... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nicht mehr oft und nicht mehr lange...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Foren!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Sternenzelt-
Gehe zu: