Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Inaktiv...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo März 24, 2011 7:25 pm

Ds Forum ist doch tottal inaktiv!

Ähm, ja... falls ich hier noch was zu sagen habe... Äh, wenn ja würde ich Löwenherz bitten das Forum zu schließen. (Nicht löschen, da ich das Passwort der Gründermail nicht mehr habe.)

Löwenherz ist hier ebenfalls inaktiv, ich spreche (schreibe) sie im BlausternChat noch einmal darauf an. Schade, dass das Forum so endet...
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptySo März 27, 2011 6:05 pm

W-was? Dieses Forum schließen? Bitte nicht!
Ich weiß, es ist inaktive, das regt mich persönlich sehr auf. Aber ich habe dieses Forum ins Herz geschlossen, ich bin hier auch öfters on (obwohl, ich gebe zu, dass ich dann meistens nichts schreibe...)
Ich möchte nicht, dass dieses Forum geschlossen wird, bitte, bitte nicht!
verzweifelte Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptySo März 27, 2011 11:59 pm

Du siehst doch selbst, ich habe das Thema vor c.a einer Woche auf gemacht. Antworten? Ne, leider nicht. :S Ich glaube es wäre am besten so...
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyMo März 28, 2011 8:30 pm

(Oh, schon eine Woche her? verdammt -_-)
Aber trotzdem sollte das Forum nicht geschlossen werden! Wie wäre es, wenn du das Forum wieder leiten würdest? Du bist aktiver als Löwenherz (ich hab nichts gegen sie, ist aber doch echt so) Und vielleicht kommen auch bald neue Mitglieder, ich werd mal ganz unauffällig auf dieses Forum aufmerksam machen Wink
Es ist total schade, dass einglich alle (außer dir und mir) inaktive sind... Kannst du Löwe nicht auf einem anderen Forum, wo sie öfters on ist darauf aufmerksam machen? Vielleicht kommt sie dann ja wieder öfter on! Mein Forum ist auch oft inaktive. Aber ich schließe es trotzdem nicht.
Komm, Blaustern, du hängst doch auch an diesem Forum, wie könntest du es übers Herz bringen, es zu sperren zu lassen?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo März 31, 2011 3:21 pm

(Na ja, vier Tage...)

Öhm, ja... Wäre ne Idee. Aber eigendlich habe ich keine lust mehr darauf es zu leiten. Vieleicht kannst du es ja übernehmen....
Ich habe nie wirklich viel für dieses Forum getan... Ich würde es schon über mich bringen können...
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo März 31, 2011 4:40 pm

Ich hätte nichts dagegen das Forum zu übernehmen, aber die Entscheidung liegt bei Löwenherz. Hast du sie mal auf dieses Forum hin angesprochen? Was hat sie gesagt?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDi Apr 05, 2011 4:29 pm

Uff, ne. >.< Mir ist das immer peinlich. Aber sobald sie das näste mal on ist werde ich sie auf das Forum ansprechen! Wäre ccol, wenn du es übernehmen könntest. Dann würd ich dir aber raten alle Beiträge von dem Gründeraccount zu löschen, ihn "Admin" zu nennen und deinen jetzigen Account, Schimmerteich, zum Admin zu machen, nur falls du dieses Forum auch nicht mehr leiten möchtest.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDi Apr 05, 2011 7:04 pm

Ich würde sie ja auch fragen, aber auf dem TLoWC bin ich nicht oft und sonst kenn ich sie nur von einem andren Forum, aber da sind wir nie gleichzeitig on.
Wie gesagt, wenn Löwe will, übernehme ich das Forum. Wenn ja, dann werde ich deinem Ratschlag folgen, aber: Dann müssten ja auch die Forumsregeln gelöscht werden? Naja, man könnte die ja kopieren und dann mit dem 2.Account nochmal poasten- aber es ist ja noch nichts entschieden. Ich bitte ja nicht darum dieses Forum zu leiten, aber ehe es gesperrt wird, wäre das eine bessere Lösung, oder?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDi Apr 05, 2011 9:26 pm

Jetzt hab ich wieder nicht gefragt. -.- Heute war sie nur kurz da.

Sie ist hier als Silberfluss bekant, und diesen Chat kann man auch als Gast nutzen: http://server4.webkicks.de/blaustern/

Nja, ich hoffe morgen wird das etwas mit dem fragen...
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyMi Apr 06, 2011 10:37 pm

Ok, ich behalte mal dieses Chat im Auge, und soltle ich sehen, dass sie on ist, dann sag ichs ihr (aber ich glaube kaum, dass ich oft da vorbeischaue... das ist der Blaustern-chat, oder? Nichts, dass ich was dagegen hätte, aber die Chats die mir bekannt sind, sind mir lieber^^")
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptySa Apr 09, 2011 10:00 pm

Also, ich kann nicht wirklich groß was dazu sagen, aber ich werde das forum schimmerteich überreichen... ich werde mich dann hier zu 'Admin' umbenennen und Schimmerteich zum Admin machen. Ich kann mich nicht mehr um dieses Forum kümmern, da ich so auch schon genug stress habe und auch keine zeit mehr dafür habe. Tut mir echt leid, aber ich hoffe dass schimmerteich sich besser um dieses forum kümmern kann.
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo Apr 14, 2011 4:41 pm

Guuut...

Also Schimmerteich ist Admin. Ich rate ihr, die ganzen Unterforen zu löschen und erneut zu beginnen... da... den Gründer-Account schon drei User besetzt haben....und das ist einfach nur noch verwirrend... Zudem, sind die ganzen Themen hier eh uralt.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo Apr 14, 2011 5:07 pm

Alles löschen? oO? Na wenn du meinst... aber die neueren Themen lösch ich nciht, ok? Und die Regeln, sollten die auch gelöscht und neu geschrieben werden?
Sorry, grad bin ihc etwas übervordert... Blaustern, das auf MW...
Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo Apr 14, 2011 8:29 pm

Das ist ja nun deine Sache. Sowie dein Forum... ^^
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDo Apr 14, 2011 9:36 pm

Ok, da hast du recht^^
Aber, mir fällt grad so auf... ich hab zwar Modfähigkeiten, kann jedoch nciht in den Admin-bereich... das ist merkwürdig
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyFr Apr 15, 2011 5:32 pm

Hat Löwenherz dir keine PN geschrieben, mit den Daten des Gründeraccounts? Wenn nicht, dann schreib ich sie nochmal darauf an.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyMo Apr 18, 2011 11:27 pm

Danke dass du sie gefragt hast, Blaustern^^

Ich habe aber noch eine Frage, was Löwenherz betrifft... Wird sie sich nochmal anmelden, als normaler User? (wenn sie kein Stress hat) Oder ist sie für immer weg?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDi Apr 19, 2011 11:12 pm

Ich glaube sie ist für immer weg...weil...wegen...als Admin hatte sie ja schon keine Zeit für das Forum. Nope, ich glaube sie ist weg....ich könnte ja vieleicht nochmal fragen.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... EmptyDi Apr 19, 2011 11:16 pm

hmm, schade...
Ich würde dieses Thema ja sperren, wenn nicht immer noch das Forum inaktive wäre... außer dir und mir schreibt ja keiner was oder kommt on.
Ich ich kann versuchen, Ravenfeather zu überreden, hier aktiver zu sein (aber momentan hat sie nicht viel Zeit) oder ein paar von MoonWarriors anstacheln, sich hier anzumelden^^ Polar würds bestimmt machen, wenn ich sie frag, und vielleicht ja auch andere
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inaktiv... Empty
BeitragThema: Re: Inaktiv...   Inaktiv... Empty

Nach oben Nach unten
 
Inaktiv...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Feedback, Beschwerden, Anregungen-
Gehe zu: