Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Skillet

Nach unten 
AutorNachricht
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Skillet           Empty
BeitragThema: Skillet    Skillet           EmptySo März 27, 2011 7:27 pm

John Cooper(Gesang, Bass), Korey Cooper(Rhythmus-Gitarre, Keyboards), Lead-Gitarrist Ben Kasica und Schlagzeuger und Sänger Jen Ledger bilden zusammen die Band Skillet(nun gut, in den 15 Jahren die die Band schon besteht sind Mitglieder gekommen und gegangen, momentan besteht die Besatzung aus diesen 4)
Bisher erschienene Alben:
Skillet Album Awake
Skillet Album Comatose
Skillet Album Collide
Skillet Album Invincible
Skillet Album Alien Youth
Skillet Album Ardent Worship

Awake ist ihr neustes Album, es erschien letztes Jahr und ich finde, die Lieder dieses Albums sind allesamt genial! (kenne sie alle auswendig^^")
Comatose hat jedoch ebenfalls wundervolle Lieder und Collide ist auch voll toll.
Die Lieder von Alien Youth und Invicible finde ich nicht so toll, die von Ardent Worship kenn ich noch nicht^^"
Die 3 anderen Albem habe kenne ich kaum, aber die Lieder von ihnen, die ich mir schon angehört habe, sind auch schön (finde ich)

Diese Lieder von Skillet mag ich am liebsten:
Collide
Open Wounds
Feel like a monster
Belive
The older I get
Never surrender
Forgiven
Falling in the black, Don´t wake me, Comatose, Yours to hold, und noch sämtliche andere
Es gibt noch viele andere Lieder von ihnen, die ich Tag ein Tag aus höre, aber diese hier am liebsten^^

So, jetzt wisst ihr ein wenig über Skillet und ihre Lieder, was haltet ihr von ihnen?
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Skillet           Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet           EmptyMi März 30, 2011 10:50 pm

;3 Skillet ist auch super! Awake and alive, Monster, Hero sind meine Lieblingslieder.
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Skillet           Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet           EmptyDo März 31, 2011 4:47 pm

I <3 Skillet^^
Collide, Never surrender, Falling in the black, Belive, The older i get, Monster, Awake and alive, Comatose- wie viele will ich eiglich noch aufzählen? Ich mag eiglich alle Lieder von ihnen, jedenfalls die von den Alben Awake, Comatose und Collide. Die von Alien Youth mag ich aber irgendwie überhaubt nicht...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skillet           Empty
BeitragThema: Re: Skillet    Skillet           Empty

Nach oben Nach unten
 
Skillet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Off Topic :: Musik-
Gehe zu: