Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtig!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Wichtig!!                       Empty
BeitragThema: Wichtig!!    Wichtig!!                       EmptyMo Apr 18, 2011 11:12 pm

Der Oberadmin Account wurde ja schon mehrmals vergeben und damit ihr nicht durcheinander kommt, habe ich mal dieses Thema eröffnet:
Blaustern schrieb:
Zitat :
Da ich das Forum nicht mehr leiten kann, bekommt Löwenherz meinen Gründer Account, und wird das Forum leiten, ich werde mich erneut mir dem Namen: Blaustern anmelden.
Ich werde User und Löwenherz Admin, da ich keine Zeit für zwei Foren habe...

bb...

Löwenherz schrieb:
Zitat :
Also, ich kann nicht wirklich groß was dazu sagen, aber ich werde das forum schimmerteich überreichen... ich werde mich dann hier zu 'Admin' umbenennen und Schimmerteich zum Admin machen. Ich kann mich nicht mehr um dieses Forum kümmern, da ich so auch schon genug stress habe und auch keine zeit mehr dafür habe. Tut mir echt leid, aber ich hoffe dass schimmerteich sich besser um dieses forum kümmern kann.


So kam es, dass ich nun das Forum leite, wenngleich ich es nicht erstellt habe (bedankt euch dafür bei Blaustern Wink )
Ich hoffe, ich werde ein Admin sein, den das Forum auch verdient
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Wichtig!!                       Empty
BeitragThema: Re: Wichtig!!    Wichtig!!                       EmptyDi Apr 19, 2011 11:11 pm

Nunja, das Forum ist ziemlich inaktiv, Schimmerteich. Danke, das Du es übernommen hast, ich denke Du bringst hier noch etwas aktivität rein. ^^

Öh, ich versuche jedenfalls schonmal hier aktiv zu sein. :3 Nunja...äh, gut das Du das Thema hier erstellst.
Nach oben Nach unten
 
Wichtig!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Hochfelsen-
Gehe zu: