Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samtstern hat sich im Wald verirrt!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyMi Apr 27, 2011 7:18 pm

[Ich bin schon etwas länger hier.]

Hey ihr Lieben!

Ich heiße Samtstern, und möchte mich euch gerne vorstellen.
In echt heiße ich Sophie und habe am 23. Juni 2000 Geburtstag. Das heißt, ich bin 10 Jahre alt. In echt habe ich 4 Katzen zu Hause, namens Cindy, Carlo, Tiger & Mimi. Ich bin in der 5. Klasse der Realschule.
Ich bin weiblich. Meine Hobbys sind Grafiken erstellen, Freunde treffen, malen, lesen, schreiben, Computer, Fahrrad fahren und draußen spielen. Meine Computerkenntnisse? Ich male sehr gerne mit dem Grafiktablett und erstelle Grafiken mit Gimp 2.0.6. Außerdem habe ich ein Forum. Ich kenne mich auch sehr gut mit Foren aus, ihr könnt mich ruhig fragen, wenn nötig.

Gruß
Samtstern


Nach oben Nach unten
Percy
Neugeborenes des SternenClans
Percy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Germany

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyMi Apr 27, 2011 7:20 pm

Ich bin weiblich.<<<<Das sagt Doch schon der Name XD Du bist erst 10?! Ich bin schon so alt ^^"lol!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyMi Apr 27, 2011 7:28 pm

Ja, ich bin weiblich und ich bin auch erst zehn Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Percy
Neugeborenes des SternenClans
Percy


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 30
Ort : Germany

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyMi Apr 27, 2011 7:30 pm

Ihr Seit alle Noch soooooooooooooooo Jung XD
Nach oben Nach unten
Blaustern
Junges des SternenClans
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.01.11
Alter : 26
Ort : Im SternenClan

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyMi Apr 27, 2011 8:22 pm

@Percy: Das alter spielt doch keine Rolle, oder?

Nunja, obwohl Du eigendlich eins der ersten Mitglieder bist heiße ich Dich hier nochmals ganz herzlich willkommen. ^^
Nach oben Nach unten
Schimmerteich
Anführerin des SternenClans
Schimmerteich


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 25
Ort : somewhere... behind a tree o.o

Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! EmptyDo Apr 28, 2011 11:36 pm

Schön, dass du dich noch vorgestellt hast, Samtstern^^
Zwar bist du schon lang dabei, aber weils so schön klingt und Freude macht: Herzlich Willkommen hier
Zwar spielt das Alter meist keine Rolle, aber dass du 10 bist und so tolle Grafiken machst, das wundert mich echt- aber es sieht voll toll aus, allein dadurch wird bewiesen, dass das Alter keine Rolle spielt^^
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty
BeitragThema: Re: Samtstern hat sich im Wald verirrt!   Samtstern hat sich im Wald verirrt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtstern hat sich im Wald verirrt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrageecke von Samtstern
» Schimmerteich betritt den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Willkommen im Forum!-
Gehe zu: