Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln des Forums!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! EmptySa Jan 01, 2011 6:49 pm

Hier sind die Regeln dieses Forums.


1.Alle Mitglieder sind dazu verpflichtet sympathisch miteinander umzugehen. Wer dies Missachtet muss mit einer Sperrung rechnen.


2. Spam,Posthuntig und Flooding sind verboten...

3. Kraftausdrücke und Schimpfwörter sind hier strengstens verboten! Wer dies missachtet muss mit einer Langen Speerung rechnen!

4. Die 5 Wörter Regel! In jeder Post müssen mindestes 5 Wörter stehen!

5. Da ich, Blaustern, schon in vielen Foren mit ansehn musst, das Mitglieder um Ränge gebettelt haben, gibt es hier KEINE Mods, KEINE, S-Mods und KEINE weiteren Admins. Ich werde vieleicht einen Helfer Admin einstellen, aber das ist auch alles. Und ich weiß schon WEN ich nehme.



6.Doppelpost ist ebenfalls untersagt. Bitte Edit. eure Beiträge wenn es noch was Wichtiges zu sagen gibt postet nicht nocheinmal da dies sonst Spam wird....wozu sonst gibts einen Edi Button? Bitte ebenfalls unterlassen.

7. Doppel Accounts sind hier unterlassen. Wenn dies einmal Passiert wird der neue Accounts gelöscht. Wenn dies nochmal passiert, werden beide Accounts gelöscht!

8. Niemand darf um einen Rang betteln, wie schon in Regel 5 gesagt, es gibt keine anderen Helfer!

9. Werbung ist erlaubt, aber nicht per PN!

lg. Blaustern


Zuletzt von Blaustern am Di Jan 04, 2011 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! EmptySo Jan 02, 2011 5:27 pm

Finde ich gut. Ich habe aber eine kleinen Kritik zu Regel 6:
Wenn ich zum Beispiel die Heilerin bin und kein Admin bin, und ich einen anderen Clan warnen muss, muss ich mir dann die Erlaubnis holen oder darf ich einfach in das Lager?
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! EmptySo Jan 02, 2011 5:29 pm

Achja, ein paar Regeln davon sind aus meinem anderen Forum, ich habe es geändert, danke Samtstern. ^^
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Flügelchen
Neugeborenes des SternenClans
Flügelchen


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 27
Ort : http://www.vision-board.de/boards/FansOfDarkness/index.php?page=Index

Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! EmptySo Jan 02, 2011 5:56 pm

Ich find es ja mal interressant, keine Ränge zu haben und hab auch nix dagegen, aber dann sollte als Benutzertitel nicht Neugeborenes da stehen. Da könnte man ja denken, es gäb noch was anderes cat

(vor allenm nicht Neugeborendes) ^^
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! EmptyDi Jan 04, 2011 1:27 pm

Eine neue Regel:
9. Werbung ist erlaubt, aber nicht per PN!
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Regeln des Forums!!! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des Forums!!!   Die Regeln des Forums!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln des Forums!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ränge des Forums
» Die Regeln des RPGs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Forum :: Hochfelsen-
Gehe zu: