Sternenkrieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenkrieger

Hier ist das Lager des SternenClans. ★
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln des RPGs!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySa Jan 01, 2011 10:17 pm

Hier sind die Regeln der Rollenspiele. Bitte haltet euch daran!

1. Haltet allgemeine Forenregeln ein!
2. Schreibt mindestens eine Zeile. Wenn das gerade nicht passt, mindestesn fünf Wörter!
3. Es geht darum, seinen eigenden Charakter zu verkörpern, und nicht die Charakteren andere User. Bitte schreibt nur über euren Charakter!
4. Schreibt keine Geschichte (z.B 10 Zeilen.), weil 1. muss der näste dann viel Lesen und 2. fällt den anderen dann nichts mehr ein. Schreibt den RPG immer nur ein kleines Stück weiter.
5. Wenn ihr Usern was zu sagen habt, dann schreibt in Klammern [], versuch möglichst wenig zu reden.
6. Bitte fangt erst an zu schreiben, wenn ihr von mir bestätigt worden seid.
7. Schreibt am Tag nicht so viele Beiträge in das RPG (Wie unten schon erwähnt), jemand kann sich keine 100 Beiträge durchlesen, wenn er ein paar Tage mal nicht online war...


Bitte haltet euch daran. ~Blaustern Like a Star @ heaven


Zuletzt von Blaustern am So Jan 02, 2011 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Samtstern
Junges des SternenClans
Samtstern


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.01.11
Alter : 23
Ort : Im Lager.

Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySo Jan 02, 2011 5:33 pm

Ich habe schon in vielen Foren miterlebt, dass User einfach drauf los posten und die anderen nicht mehr mitkommen. Sowas nennt man Powerposting. Ich denke die Regel währe vielleicht auch gut, denn sonst kommt man im RPG nicht mehr mit.
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySo Jan 02, 2011 5:34 pm

6. Bitte fangt erst an zu schreiben, wenn ihr von mir bestätigt worden seid.

Meinst du das hier, Samtstern?
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Tüpfelblatt
Junges des SternenClans
Tüpfelblatt


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 01.01.11

Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySo Jan 02, 2011 7:45 pm

Ich glaube sie meint, das Leute nicht 100 Beiträge am Tag in die RPGs schreiben sollen, weil die, die da off waren das alles noch lesen müssen und so...
Nach oben Nach unten
http://new-warrior-cats.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySo Jan 02, 2011 7:51 pm

Diese Regel wäre wirklich nützlich, denn wenn man ein oder zwei tage nicht online konnte/durfte, kommt man gar nicht mehr im RPG mit un muss sich erst tausende beiträge durchlesen damit man überhaupt weiß worum es geht.
Nach oben Nach unten
Admin
Anführerin des SternenClans



Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 26

Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! EmptySo Jan 02, 2011 7:53 pm

Mmmmhh...
Eigendlich ist das eine gute Idee. Ich werde sie hinzufügen.
Nach oben Nach unten
https://starwarriorcats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Regeln des RPGs! Empty
BeitragThema: Re: Die Regeln des RPGs!   Die Regeln des RPGs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Regeln des RPGs!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Regeln des Forums!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenkrieger :: Rollenspiele :: Regeln der RPG's-
Gehe zu: